Mittwoch, 17. Juni 2009

slow zur Fête de la Musique

Sonntag 21. Juni, 16 bis 22 Uhr

Wein - meets - Drinks

House - meets - German Hardcore

slow IMBISS - meets - Molekularküche

Der gesamte Bereich zwischen slow und slow IMBISS wird zugepflastert mit Tischen, Sitzplätzen, Verstärkern, einer Bar und einer Molekularstation.
Zwei Djs, eine Liveband, zwei Köche, ein Barkeeper und ein Sommelier lassen die Sinne tanzen.
20 Meter essen, trinken, loungen, abrocken...

House DJs
Hagen B. und Zuckermann

German Hardcore live
König Kaplan und Thein

slow IMBISS
Julien Mehmel

Molekularstation
Martin Wolf



Die Musiker
König Kaplan und Thein
Den singenden Drummer und Songwriter Jacob Thein kennen die Gäste unserer lauten Imbisseröffnung. Nun tritt er mit Gitarrist Adrian König und Bassist Micha Kaplan bei uns auf – erstmalig in dieser viel versprechenden Formation.

Hagen B. und Zuckermann

Auch die gemeinsamen Auftritte der beiden alten Hasen der Houseszene sind noch längst kein alter Hut. Die Gegenüberstellung von kühlem House und rotzig handgerocktem Tekkno-Punk wird mindestens so spannend wie die Kombination von Martins sphärischen Gnocchi und Parmesanemulsion mit Juliens und Schweinebraten mit Spätzle.

Die Köche
Martin Wolf
Nachdem er im REmake gekocht hat, begleitete er jahrelang Cristiano Rienzner im Goldrot, im Taller und im Maremoto. 2007 machte er Station im elBulli bei Ferran Adrià persönlich.
Sein Ziel ist zwar, das Unmögliche essbar zu machen, indem er die einzelnen Komponenten dekonstruiert, Geschmäcker isoliert und ihnen andere Texturen verleiht. Die Ergebnisse seiner Transformationen versucht Martin Wolf jedoch der klassischen Küche wieder so nah wie möglich zu bringen.

Julien Mehmel

Nach seiner Ausbildung im Steigenberger Berlin, im Starstecher und in der Eselin von A. hat Julien Mehmel das Kommando in der Küche des slow IMBISS übernommen. Geprägt von der klassischen französischen Küche kocht er auf handwerklich sehr hohem Niveau und ohne Schnickschnack. Bei ihm kommt nichts auf den Teller, was darauf nichts zu suchen hat. Die Gäste danken es ihm und der Erfolg des slow IMBISS attestiert ihm, daß er mit seiner Kombination aus Ehrlichkeit und hohem Anspruch Gourmetherzen erobern kann.

Keine Kommentare:


Hans beim Grundieren

ESSBARE AKTIEN - die leckerste Rendite der Welt

Werden Sie slow-Aktionär und slow-VIP
Seit 11. Oktober 2008 können Sie die Essbaren Aktien kaufen.

Unser Bernd schreitet zur Tat