Samstag, 8. November 2008

Das slow Imbiss Tagebuch

Liebes Tagebuch,

es sind noch acht Tage bis zur Eröffnung.

Die Bemerkung des Monats lautet: „Am Fünfzehnten macht Ihr auf? Toll, wir kommen zur Party.
Die meistgestellte Frage der letzten Wochen lautet: „Am 15. was? Dezember, Januar, Februar?“
Die Antwort: „Am 15. November.“

Zugegeben, die Fotos dokumentieren, es wird knapp.

Am Wochenende habe ich einen Rappel bekommen und den hässlichen Tresen abgerissen. Danach wurden Teile der Bodenfliesen rausgekloppt. Fünf Tage lang war der Imbiss ein Trümmerfeld. Am Donnerstag waren die Architekten, Anne und Jan Hofmann, da. Sie haben meiner Planung sehr gute Lösungen hinzugefügt und das Umbauarbeitspensum nochmals ordentlich aufgeplustert. Die beiden waren sehr nett zu mir und meinten: „Hans, es ist möglich, das in einer Woche zu schaffen.“

Egal wie – am 15. November ab 19:00 Uhr feiern wir die Eröffnungsparty.

Seit gestern ist Bernd (Startup-Party-Schaf-Mann) im slow-Bau-Kompetenzteam. Matthias Zeckert hat uns mal seinen Elektriker spendiert und unterstützt uns bei der Beleuchtung. Ab Montag fertigt der Theaterbauer, Stefan Krause das Inventar nach meinen Plänen an.

Gary Hoopengardner, ehemaliger Küchenchef im White Trash, besorgt die Ausstattung für die Küche und stattet das Warenlager aus.

Jetzt bin ich müde. Gute Nacht, liebes Tagebuch, bis morgen

Dein Hans

Keine Kommentare:


Hans beim Grundieren

ESSBARE AKTIEN - die leckerste Rendite der Welt

Werden Sie slow-Aktionär und slow-VIP
Seit 11. Oktober 2008 können Sie die Essbaren Aktien kaufen.

Unser Bernd schreitet zur Tat